Über uns

Wir, Linda (Baujahr 82, Dipl. Biologin) und Dennis (Baujahr 81, Sanitär- und Heizungsbaumeister)  halten schon seit über 15 Jahren Reptilien, Amphibien und Wirbellose.

Unsere Jobs unterstützen unser Hobby, denn Linda ist Diplom-Biologin und arbeitet schon über 15 Jahre im Bereich der Zoopädagogik/ Exotenzucht und Dennis Handwerksmeister und ehemaliger Technischer Leiter eines Tierparks.

Unsere Zucht ist eine reine Hobbyzucht, das heißt wir legen viel Wert darauf gesunde Tiere zu züchten. Wir züchten nicht auf Masse und der Verkauf der Nachzuchten kommt wieder den Tieren zugute.

 

Wir kontrollieren alle Tiere regelmäßig selbst auf mikroskopisch sichtbare Parasiten und so dass sich unsere Bewohner alle bester Gesundheit erfreuen :)
Andere Gesundheitstest werden regelmäßig beim Tierarzt beauftragt =)

 

Wir stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Das Wohl der Tiere und eine artgerechte Haltung steht bei uns an erster Stelle =).
Sprich uns einfach an.

 

Liebe Grüße,

Linda und Dennis